kann es sein, dass ich auf 2 typen gleichzeitig stehe?

7 Antworten

Wie dieses Phänomen nun genannt wird, ob auf die beiden stehen oder von ihnen schwärmen das ist nicht so wichtig denn möglich ist das schon und es kommt auch nicht mal so selten vor. Gefühle haben die Eigenart nach ihren eigenen Gesetzen sozusagen zu leben und Logik ist ihnen ergo in der Regel auch völlig fremd was am Ende nicht selten zu dem reinsten Gefüchlchaos führt.

klar kann man das. kommt doch auf deine gefühle an. vielleicht findest du einen auch nicht soo toll wie den anderen.... von zwei kann man auf jeden fall schwärmen.

ja natürlich. noch nie einen film gesehen wo eine frau mit 2 typen zusammen war oder sowas :D

Schwärmen und drauf stehen kann man auf mehrer, wahre Liebe ist aber was komplett anderes und diese kann immer nur EINER Person gelten :)