Mit 29 nachvollziehbar keine Freundin?

3 Antworten

Wirkt so als wären deine Hobbys deine Priorität gewesen was voll Okey ist. zumal leben wir in einer Zeit da ist es eher schwer den richtigen partner zu finden.

es liegt an dir, nicht an deinem leben.

Taruu343
Beitragsersteller

Wie müsste man sein, dass es nicht an mir liegt, also was kommt in deinen Gedanken, wenn man man meint "es liegt an dir"...

In aller Regel musst du schon selbst auf Leute zugehen und sie kennenlernen. Wenn man einfach nur an Orten ist, wo andere Menschen sind, lernt man noch nicht automatisch jemanden kennen.