Mit 27 zu alt?

8 Antworten

Mit 20 halten Beziehungen oft nur wenige Monate bis 1-2 Jahre.

Daher sind viel mehr auf der Suche mit 27 haben viele schon die Beziehung mit der sie alt werden und Kinder haben wollen gefunden.

Von daher ist klar das die Auswahl wenn du gleichaltrige oder ältere suchst jetzt schwieriger wird. Zu alt bist du deswegen ganz sicher nicht und mit 27 ist man nicht unbedingt weniger attraktiv als mit 20. Aber die gleichaltrigen um einen rum leben halt ein anderes Leben als mit 20.

Du sieht halt vielleicht nicht mehr wie Anfang 20 aus, aber dafür sehr, sehr gute wie Anfang 30. Also zu alt gibt es nicht. Wäre mir auch neu, dass jeder auf Anfang 20 steht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Du bist doch immer noch echt jung. Das ist Quatsch dass du jetzt niemanden mehr finden kannst. Wieso denkst du das überhaupt? Ist irgendwas bestimmtes passiert?

Rainflower6936
Beitragsersteller

Mein Leben ist vorbei. Ich habe meine Zeit verschwendet und es zerstört

BellaLvna  05.08.2024, 23:06
@Rainflower6936

Was, wieso sagst du sowas? Mit 27 ist dein Leben doch noch lange nicht vorbei!

Hast du das Gefühl, einen großen Fehler gemacht zu haben?

Man kann auch mit Ende 30. noch sehr attraktiv sein,wenn man etwas dafür tut! .. Nur vllt nich mehr für Anfang 20. jährige! Aber wer weiss dat schon..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rainflower6936
Beitragsersteller

Was soll ich tun wenn es zu spät ist

Lukikal1276  05.08.2024, 22:59

Es ist niemals zu spät. Du befindest dich in einem perfektem Alter für alles 👍

Rainflower6936
Beitragsersteller
@Lukikal1276

Nein weil ich alt und hässlich bin und meine Zeit verschwendet habe und nie wieder psychisch gesund werden kann

Mit 27 ist man immernoch attraktiv und es gibt viele Leute, die eine Beziehung mit einem eingehen würden.

Du willst nicht mehr so viel angeflirtet, weil die Leute reifer geworden sind und nicht mehr jedes Mädchen anflirten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen und auch Wissen von anderen Personen

SchakKlusoh  06.08.2024, 08:43

Das durchschnittliche Heiratsalter (Erstheirat) bei deutschen Frauen liegt bei ca. 32 Jahren. sie bist also noch gut in der Zeit.

Lukikal1276  05.08.2024, 23:01

Bin noch viel älter und flirte trotzdem total gerne .. Is ne Lebenseinstellung..hallo?

Rainflower6936
Beitragsersteller

Meinst du die älteren Männer?

TraceTVv  05.08.2024, 22:31
@Rainflower6936

Ja, die Männer sind reifer und flirten nicht mehr mit jeder Frau rum. Aber es gibt mit absoluter Sicherheit noch viele Interessenten, die eine langfristige Beziehung wollen.

Rainflower6936
Beitragsersteller
@TraceTVv

Glaube das liegt an meine Falten und das ich keine 20 mehr bin, meine Jugendlichkeit verloren habe

TraceTVv  05.08.2024, 22:57
@Rainflower6936

Na und? Ist doch vollkommen egal. Ich bin mir sehr sicher dass dich keiner aufgrund deines Aussehen verurteilt oder so. Du bist eine Frau in ihren besten Jahren!

Rainflower6936
Beitragsersteller
@TraceTVv

Nein ich bin ist zu spät. Die Männer stehen nicht mehr auf mich

SchakKlusoh  06.08.2024, 08:47
@TraceTVv

Nein, das ist nicht egal. Männer wollen jung, schön und nett.

Ihre besten Jahre waren Anfnag zwanzig.

Aber Männer sind nicht blöd. Die wissen auch, wie das Durchschnittsalter beider Erstheirat ist. Es ist nur schwierig noch eine Familie zu gründen, weil die Fruchtbarkeit der Frauen Ü30 rapide nach unten geht.

Rainflower6936
Beitragsersteller
@SchakKlusoh

Für mich darf eine Altersdifferenz von maximal 7 Jahren liegen, alles was drüber ist mir zu alt. Optisch sehe ich gut aus, ernähre mich gesund und halte mich mit Sport fit, aber ich habe leichte Linien bzw Fältchen um Augen und Stirnbereich, die bei einem Hautarzt entfernt werden können. Villt kommt mir das zugute, verjüngt mich ja auch

TraceTVv  06.08.2024, 10:55
@Rainflower6936

Ich persönlich würde dir aber von einer Schönheits OP oder was das ist abraten. Sei einfach so wie du bist

SchakKlusoh  06.08.2024, 18:33
@Rainflower6936
Für mich darf eine Altersdifferenz von maximal 7 Jahren liegen, alles was drüber ist mir zu alt

Du bist merkwürdig.

Auf der einen Seite jammern und auf der anderen Seite Ansprüche stellen.