Mit ~27 sekunden durchschnitt zu einer Speedcube-competition fahren?

2 Antworten

Ich kann dir Competitions auf jedenfall empfehlen. Du kannst dir dein WCA Profil aufbauen, Bekanntschaften schließen, neues lernen und vor allem Spaß haben. (Hier sind alle comps: https://www.worldcubeassociation.org/competitions)

Geh einfach auf soviele Comps wie du Lust hast, niemand muss sich da schämen.

Die sind nicht darauf ausgelegt, dass die Besten zur Schau gestellt werden, sondern, dass jeder seine Versuche machen und Spaß dabei haben kann.

HPFGH
Beitragsersteller

Danke!! Werde deinen Rat befolgen :)

Und da du in Österreich wohnst würde ich dir sogar tatsächlich empfehlen zu den German Nationals in München zu fahren. Fahre selbst öfters mit dem Fernbus zu Comps, die weiter weg sind :)