Mit 26 als Mann eine Bralette tragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Andy650,

von jeglichen Moralismen oder anderen Paradigmen, dass Männer nur einen gewissen Kleidungsstil tragen dürfen, sonst diskriminiert würden, dürfen wir uns lösen. Und so kannst und darfst Du auch eine Bralette, die wir aus der klassische weiblichen Mode-Domain kennen, tragen.

Sicherlich hast Du Deinen eigenen Bereich bei Euch zu Hause und schuldest Deiner Mutter auch mit 26 Jahren keine Rechenschaft wegen Deines Lifestyles. Sie darf aber Deinen Lifestyle akzeptieren, auch wenn sie ihn vielleicht nicht teilt.

Bewahren das Kleidungsstück dann so auf, dass es nicht offen sichtbar ist. Führe es ggf., wenn Du nicht zu Hause bist, mit Dir mit oder trage es einfach dann.

Im weiteren kannst Du Deine Mutter an das Thema Mode-Domains für Frauen und Männer und deren heutzutage beginnenden Vermischung in Richtung Männer heranführen: in kleinen Schritten, zunächst ohne Bezug auf Deine Person. Wenn sie mit dem Thema dann selbst zurechtkommt, gibt es eben plötzlich ein solches Kleidungsstück - und es muss kein Geheimnis mehr sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

GutefrageGirl12  26.04.2023, 12:49

Die Sache ist, die Teile sind nicht bequem und dazu da, die Brust zu halten und nicht als Deko

EarthCitizen20  14.04.2023, 09:33

Hallo Andy650,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen