Mit 25 noch keine Freundin

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Andere Antwort 58%
Es ist nicht normal 24%
es ist normal 18%

31 Antworten

Andere Antwort

Es ist seine Sache und auch die Familie hat kein Recht, sein Verhalten in irgendeiner Art und Weise zu deklarieren oder zu verurteilen.
Allerdings würde ich mal mit ihm fort gehen und "hinten rum" schauen, ob er nicht vielleicht zu schüchtern ist, um sich einen Partner - egal ob männlich oder weiblich - zu suchen. Dann könnte man ihm nämlich durchaus helfen.

es ist normal

Lass ihn doch. Er ist erst 25. Wenn er so glücklich ist. Es wird keiner gezwungen eine/n Partner/in zu haben.

Das hat seine Gründe, und ist so, wie es ist, für diese Person okay.

Andere Antwort

Wahrscheinlich ist es genauso, wie er sagt.

Andere Antwort

So war es bei meinem Neffen auch. Und dann kam er nach Hause und sagte zu meinem Bruder. "Ich wollte Euch nur sagen das meine Freundin ein Freund ist." Die zwei sind ein wirklich nettes Paar. Und er hat mächtig darunter gelitten es geheim zu halten. Am nervigsten sind da die immer wieder fragenden Verwandten und Freunde.

Lass ihn einfach in Ruhe.