Mit 24 mit Ringen anfangen?

4 Antworten

Das solltest du mit einem Trainer besprechen, also mit demjenigen, der dich unterrichtet. Dann hast du eine Fachmeinung, nicht bloss Aussagen in einem Laienforum.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit bald 30 Jahren Aikido; 4. Dan-Grad

Das sind (wahrscheinlich) noch genug Jahrzehnte Lebenszeit, dass es sich lohnt.

Gibt kein Argument dagegen. Ringen ist halt ein Hobby wie jedes andere.

Es ist nie zu spät. Lets go 💪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten