Mit 24 fast 25 noch nie kontakt mit einer Frau?

8 Antworten

Ist dir mal aufgefallen, dass du, wenn es um dich selbst und den (nicht vorhandenen)Kontakt zwischen dir und einer Frau geht immer von „Mädchen“ sprichst? Wenn es um deine Kollegen geht oder Männer generell, sprichst du von Frauen.

Das könnte auf emotionale Unreife hindeuten. So, no front, aber du bist halt kein Junge mehr und solltest da eventuell mal die Kurve kratzen.
Es ist nicht mehr die Zeit sich selbst zu bemitleiden, zu generalisieren und aufzugeben.

Du hast halt irgendwo schon aufgegeben, bevor es überhaupt richtig angefangen hat.

Ich bin fast 27 und hatte auch noch nie etwas mit einer Frau. Es hat bisher wohl nicht sollen sein - das wird wohl nix mehr. Ich fange jetzt ja eh nur noch an, abzualtern - meine Jugend ist aus und vorbei mit FAST 30.

Versuch es nicht auf Facebook usw.

Sprich Frauen persönlich auf der Straße an. Sei höflich, respektvoll und bitte sie gegebenenfalls um ein Date.

Ich war mit 25 auch noch Jungfrau. War nicht selbstbewusst,schüchtern, unattraktiv. Seitdem ich selbstbewusst bin,wirke ich attraktiv. Und es gibt nix, wofür du dich schämen musst.

Vergiss Facebook.

Versuche es im richtigen Leben. Live. Beziehungen sind kein PC-Game. ;0)