Eine 18 jährige mit einem 24 jährigen?

7 Antworten

Es ist auf jeden Fall schlimmer, wenn er 18 wäre und du 12. Mach dir keine Sorgen, was dein erstes Mal angeht, da solltest du nicht so einen Aufriss von machen, es ist wie Hummer essen, irgendwann passiert es eben und der 2. Hummer klappt dann besser (kann man auch mit Walnüssen oder Fahrradfahren machen).

Eltern finden es immer schlimm, wenn ihre Tochter(?) (Sorry, Name und Profilbild verwirren etwas) eine neue Beziehung hat. Er sollte deinen Eltern sympatisch sein, ein versüffter Rocker der nach Dope riecht ist meistens nicht passend zum Vorstellen, außer deine Eltern sind Hippies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es nicht klappt, wird es von einigen auf jeden Fall heißen" naja waren ja auch 6 Jahre". 18 und 24 finde ich nicht so wild. Aber es kommt ja auch drauf an, wie groß die tatsächliche persönliche Entwicklung ist. Solange keine Abhängigkeit entsteht. kann natürlcih sein, das Eltern das blöd finden. wegen der möglichen größeren Lebenserfahrung und dem Ungleichgewicht/Abhängigkeit, was daraus resultieren kann. Du musst rausfinden, ob es für dich passt.

Du richtest dich zu sehr nach anderen.

Ob du das schlimm findest, sollte dich vorrangig interessieren.

Oder willst du dir erst von all deinen Mitmenschen den Segen einholen? Dann starte am besten eine Umfrage in der Familiengruppe auf WhatsApp und eine im Freundeskreis. -.- Oder frag am besten gleich, mit wem du zusammen kommen sollst.

Das ist deine private Sache. Normalerweise hat das niemand anderen etwas anzugehen.

Alles OK. Nicht so viel denken, lass es fließen. Überstürz das erste mal nicht und warte ab, wie sich das ganze entwickelt. Der Altersunterschied ist absolut gewöhnlich.

Frag doch deine Eltern.

Und den ersten Punkt solltest du mit jmd verbringen wenn er es Wert ist oder dein Mann besser gesagt. Und nein es ist nicht schlimm im Gegenteil sei stolz