Mit 24 125er fahren zu A2?

3 Antworten

Wenn du auf den B196 anspielst.. dafür muss man 25 sein.

Der wäre NICHT auf A2 erweiterbar.

Meinst du den normale A1 mit allem drum und dran: kann nach 2 Jahren Besitz auf A2 aufgestockt werden. Wäre aber albern den mit 24 zu machen. ^^

MatheOpfer321
Beitragsersteller

Ach, dachte man kann das dribbeln. Mit wie viel Geld kann ich bei einem A2 rechnen?

FahrschulNerd  13.03.2022, 21:20
@MatheOpfer321

Was auch immer du mit dribbeln meinst: nein. ^^

A2 - je nach Talent und Region ab 1500,- .. aber da durch die Spritpreise im Moment viele FS die Kosten anheben: mit 2000,- rechnen.. Bayern noch mehr. ^^

Nein, du müsstest den A2 oder A regulär erwerben.

Wenn du den Führerschein Klasse A1 mehr als 2 Jahre schon besitzt musst du lediglich eine Praxisprüfung für sie Klasse A2 ablegen.

Die Fahrschule wird dich jedoch nur Prüfung zulassen, wenn du die stärkere Maschine beherrschen kannst. Mit Übungsfahrstunden und Praxisprüfung zahlst du ca. 500€.

WECoyote  13.03.2022, 21:20

Es geht wohl um den B196 und en kann man nicht erweitern.