Kahle Stellen an Haarwirbel?

1 Antwort

Zu Deiner Frage: Nein.

Hier stellen dauernd Jungs in Deinem Alter solche Fragen ein, oft auch mit Bild. In 99% der Fälle ist es ein ganz normaler Wirbel und dort sieht man eben ein wenig Kopfhaut - völlig normal und außer Dir stört sich niemand daran. Dann ist da noch die Geheimratsecken-Frage, bei der sich der vermeintliche Haarausfall als stinknormaler Haaransatz entpuppt.

Früher hätte ich gesagt „lasst euch Eier wachsen, ihr Komplexhaufen“. Zum Glück drücke ich mich inzwischen gepflegter aus. 😜