Mit 23 Jahren immer noch single, was soll ich tun?

3 Antworten

Es ist durchaus Verständlich, dass du zur Partnersuche nicht gerade in eine Disko gehen willst, da du dann eigentlich sowieso davon ausgehen kannst, dass die Mädls dort nicht unbedingt deine Interessen teilen.

Allerdings musst du irgendwie raus kommen, wenn du ein richtiges Mädel kennen lernen willst, vor allem welche die dein Interesse teilen: Ich hab zwar keine Ahnung worauf du gehst, aber Games/Anime Conventions/Treffen? - Andere Alternativen: Du suchst dir ein Hobby, bei dem du raus kommst, so 1-2 2 mal die Woche: Fussball/Handball/Basketball/andere Ballsportarten oder Klettern/Bogenschießen/Karate/Tanzkurs/etc. was dir eben zusagt. Dort findest du dann schonmal zumindest einen Personen-Kreis mit deinem Interesse, und da dort eigentlich auch zumindest ein Teil auch weiblichen Geschlechts teilnimmt, ergibt sich zumindest schon mal die Möglichkeit.

Auch innerhalb von Online-Games kann man Mädels kennen lernen, sofern man nicht sehr plump daher kommt, sondern sich eine Freundschaft entwickelt aus der später mehr wird. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass die Chance bei den oben genannten Vorschlägen deutlich höher ist.

Cooper121
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht sollte ich mal nach einem Hobby suchen. Momentan bin ich noch im Urlaub aber wenn ich wieder zuhause bin werd ich mich mal erkundigen.

KnusperPudding  28.07.2015, 11:49
@Cooper121

Kein Problem und viel Erfolg. - Und vergiss nicht, dass es nicht zwangsläufig die 'Klassischen' Hobbys sein müssen wie ein Ballsport, es muss dir gefallen.

Es ist nicht schlimm dass du immer noch keine Freundin hast.lass dich nich stressen,du hast alle zeit der Welt.viell.hilfat du ein bisschen nach in dem du mal auf dating seiten gehst.ich kann dir die app lovoo für das handy empfehlen,da siehst du dann das jeweilige geschlecht,direkt in deiner Umgebung

P4ULIN4TOR  28.07.2015, 19:40

Ich hatte Lovoo bis vor 3 Monaten ca 1,5 Jahren in Benutzung mit der Absicht, ein nettes Mädel für etwas festeres kennenzulernen, was jedoch nicht der Fall war. Mittlerweile wird es fast nur noch als eine Social-Media Plattform verwendet, ähnlich wie Instagram.

Danach hab ichs mit Zoosk probiert. Die App ist an sich sehr sehr gut, besser als Lovoo - in den Funktionen. Schlussendlich zahlst du für jedes kleinste Ding was du machen willst einen Haufen Kohle

Cooper121
Beitragsersteller

Also ich bin eigentlich nicht so der Freund von dating seiten aber vielleicht ist es ja ein Versuch wert. Ist diese app denn kostenlos oder muss man da irgendwas zahlen um alles nutzen zu können?

panda2468  29.07.2015, 19:51
@Cooper121

ich mag solche seiten eigentlich auch nicht .die gibt es im play store kostenlos du musst auc nichts zusätlich bezahlen.da kannst du dann auch das geschlecht auswählen was du möchtest und du siehst auch direkt welche in deiner umgebung ,sogar direkt in deinem ort.

Danke dir, ich fühl mich grad mega gut, weil du nicht der einzige bist, dem es so geht und diese Charakterzüge hat. Ich weis, ich bin nicht gerade eine Hilfe :D
Nur so nebenbei - such mal auf Youtube nach "Introvertiert"

Cooper121
Beitragsersteller

Wilkommen im Club :). Naja immerhin jemand der weiss wie ich mich fühle^^.