Mit 22 noch was mit der Mutter unternehmen.

54 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was glaubst du was ich dafür geben würde..es nur noch einmal tun zu können!

Genieße jeden einzelnen.. gemeinsam erlebten Tag!!

nancyfee0511  07.03.2015, 20:03

Genau die richtigen Worte. Ich sage das heute auch!! ohne genauen Hintergrund zu kennen sprichst du mir aus der Seele <3

amdros  07.03.2015, 20:08
@nancyfee0511

Man weiß es meistens immer erst zu schätzen..wenn es real nicht mehr zu erleben geht.

nancyfee0511  07.03.2015, 20:10
@amdros

Das ist wahr...oh mann und schon schießen die Tränen los... alles erdenklich Liebe

amdros  08.03.2015, 14:54

Danke für's Sternchen und ich wünsche dir alle Zeit der Welt, noch viel viel glückliche und harmonische Stunden mit deinen Eltern ver-/erleben zu können..

Hallo,

warum sollte das denn bitte peinlich sein ?? Es ist doch schön, wenn man mit 22 oder älter immer noch ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat und etwas mit seinen Eltern unternimmt.

Als Kind unternimmt man natürlich mehr zusammen mit seinen Eltern. Wenn man erwachsen ist, geht man arbeiten und kennt mehr Menschen, hat vielleicht einen Partner etc. Man sollte auch mit den Menschen etwas unternehmen und niemanden vernachlässigen.

Aber grundsätzlich ist man niemals zu alt etwas mit den Eltern zu unternehmen. Mach das was du willst und denk nicht darüber nach, ob es andere für peinlich halten oder dämlich etc. halten könnten

LG Jasmin

Also ich finde es ist bestimmt schön wenn du etwas mit deinen Eltern unternimmst wie zum Beispiel ein gemeinsames Wochenende oder in ein Cafe gehen. Aber peinlich ist so etwas in meiner Ansicht nich wirklich! Hauptsache du und deine Eltern haben dabei Spaß und ihr könnt euch dabei amüsieren.

Sonst könntest du halt mit ihnen spazieren gehen, gemeinsam mit ihnen kochen oder für sie kochen.

Hoffe ihr habt dabei Spaß!

MFG Matze

Meine Tochter ist 35 und unternimmt noch gern was mit mir.

Bis sie mit 28 ihren jetzigen Mann kennenlernte, haben wir sogar den Großteil unserer Urlaube miteinander verbracht. Ich bin eher träge und einfallslos. So war ich ihr immer dankbar, wenn sie sich was einfallen ließ und mir zeigte. Somit haben wir schöne gemeinsame Erlebnisse, die ich nicht missen möchte - und sie auch nicht.

Jetzt ist eben ihr Mann dabei, wenn wir gemeinsam etwas unternehmen. Aber der akzeptiert das auch - und es ihm in keiner Weise peinlich.

Hallo,

also ich finde es völlig normal, ja sogar sehr schön, wenn nur ab und zu etwas mit Deinen Eltern unternimmst. Unnormal wäre es allerdings, wenn Du NUR mit Deinen Eltern etwas unternimmst.

Waterball03  07.03.2015, 17:27

Ich finde es überhaupt nicht unnormal, wenn man nur etwas mit den Eltern verbringt. Wenn man sonst niemanden hat oder enttäuscht wurde ist es doch besser, mit den Eltern etwas zu unternehmen, als nur herum zu sitzen und nichts zu tun.