Habt ihr mal eine Person die kein Elternteil war ausversehen Mama oder Papa genannt?

5 Antworten

Ne das ist mir glücklicherweise noch nie passiert. Das Einzige was mir da bei Namensverwechslung mal passiert ist, war, dass ich meinen Vater mit "Mama" ansprach (ist auch ein paar Mal passiert) aber mehr auch nicht

Klar, Ich fand das aber eher lustig, wenn mir das passiert ist:D

Das ist mir aus Versehen bei meinem damaligen Freund passiert. Ich habe ihn einmal Mama genannt.

Ja ist schon oft passiert. Früher in der Schule ständig Lehrpersonen ausversehen "Mama" genannt gibt schlimmeres

Mir ist das persönlich noch nie passiert aber kenne das von anderen