Mit 22 jahren nur 1,69m probleme bei dating.?

3 Antworten

Kaum zu glauben das es an eurer UNI keine netten Mädels gibt mit denen du Hausaufgaben oder Projekte machen kannst.

Wenn du tatsächlich zu kurz geraten bist, dann gibt es 2 wichtige Dinge die dir klar werden müssen:

  1. Es wird sich nicht mehr ändern
  2. Das ist dein Problem. Niemand kann dir dabei helfen.

Du bist Mathematik Student. Das bedeutet du bist schlauer als die Hälfte der Menschen die du jeden Tag siehst. Du hast gute Berufsaussichten, also wirst du irgendwann finanziell unabhängig sein.

Aber das wird dir alles nicht helfen, wenn du nicht aus dir herausgehst.

Der "ich bin klein hab mich lieb" Ansatz funktioniert nicht. Frauen schauen entweder nach einem Partner auf Augenhöhe oder nach Persönlichkeiten.

Um eine Persönlichkeit zu werden brauchst du zeit die du derzeit nicht hast, aber du solltest dir überlegen dir die Zeit zu nehmen, denn besser als an der UNI wirds nie wieder.

Hi mach dir keinen Druck, vielleicht suchst du dir eine 1,60 Freundin ;) Really, wenn du lernst dich selbst zu lieben (so schwer es auch klingt) wirkt sich das total auf deine Ausstrahlung aus. Geh feiern mit Freunden und mit einem Lächeln durch die Welt 👍 das wird schon✌️😃

"Zwerkmann", als Allererstes solltest du versuchen deine Komplexe nicht zum Mittelpunkt deines Lebens zu machen...