Mit 22 Ausbildung beginnen?

4 Antworten

Das tun die meisten ja eher mit 17 - "29", ich wäre dann aber bereit 22. Ist das "normal"?

Du bist erst 22, fällt dir nichts an deiner Frage etwas auf?

NORDHERZ21
Beitragsersteller

Sorry, wollte 19 schreiben😅

Ja das passt, sehr viele machen in dem Alter erst eine (oder die nächste) Ausbildung.

Joa, alles unter 30 ist kein Problem. Du solltest aber bei Möglichkeit bis 30 schon ausgebildet sein. (Master, Meisterprüfung o.Ä)

Du redest als wären Menschen mit 22 viel zu alt.

Ich werde es mit meiner Ausbildung mit 28 fertig. Es ist für nichts zu spät

Du kannst gerne mit einer Ausbildung anfangen.