Mit 22 17 jährige gebumsz?

9 Antworten

Ab 14 dürfen Jugendliche frei über ihre eigene Sexualität verfügen.
Schützende Regelungen existieren nur für besondere Fälle:

  • Mangelnde Reife, die eine sexuelle Selbstbestimmung unmöglich macht
  • Manipulation, Zwang, Machtmissbrauch, Bezahlung

Hier der Link zum Gesetz, wo natürlich nicht solche Feinheiten drin stehen wie z.B dass Menschen mit Schutzauftrag keine sexuellen Beziehungen zu ihren Schutzbefohlenen haben dürfen.

https://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

In Deutschland völlig legal. Da hätte die andere Person auch 14 sein dürfen.

Ansicht ist 17 und 22 völlig normal und legal. Aber du bist doch der, dem keine das Wasser reichen kann, oder? Dann wird das auch mit der 17-jährigen nichts.

Völlig legal, solang du nicht gerade ihr Trainer oder Lehrer oder ähnliches bist.

Sofern es einvernehmlich war, legal.