mit 21 noch nie eine freundin sollte ich mal auf eine 16plus party gehen?

2 Antworten

Du bist noch am Anfang des Lebens, das Leben für den Mann beginnt wenn er in die 30er kommt, finanziell gut aufgestellt ist, Charisma hat, sich gut artikulieren kann und im besten Fall noch trainiert ist. Wenn du das hast, dann werden genug Frauen kommen

Ich finde es nicht schlimm du hast noch paar Jahre um die Richtige zu finden