Mit 21 noch jungfrau aufgrund schwerer Depressionen bzw social phobia und mehr?Normal bzw 0kay?

6 Antworten

Selbst ohne diese Probleme ist es völlig okay. Und mit denen natürlich auch. Kommt auch nicht so selten vor wie man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich glaube dass du noch Jungfrau bist ist dein geringstes Problem xD Ich sehe Sex als etwas das man tut wenn man jemanden gefunden hat mit dem man diese Erfahrung wirklich teilen will. Wenn man diesen Jemand schon mit 16 findet is das super. Aber als ich meinen Jemand gefunden habe war ich 20. Und ich bin mir sicher dass man demjenigen der einen so ergänzt und glücklich macht wie diese Person es tut, nicht jeden Tag über den Weg läuft. Also kann es auch sein dass man ihn erst mit 30 trifft oder noch später, oder man verpasst ihn komplett. Aber wozu soll man vorher Sex haben? Ich meine klar ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche vollen vielleicht einfach nur Sex von einer Person und sonst nichts. Aber so lange das nicht dein Ziel ist, ist es völlig egal wie lange du noch Jungfrau bist.

Ja manche sind es ihr ganzes Leben und selbst das ist okay solange du okay damit bist es ist nie ein Problem solange du es nicht als eins ansiehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Ja die genau gleiche Situation habe ich auch. Und das ist nicht schlimm

Bin 24 und noch Jungfrau. Alles in Ordnung! Kenne einen der erst mit 33 sein erstes Mal hatte.