Mit 21 Abitur anfangen nach abgebrochener Ausbildung und danach studieren?

7 Antworten

Warum sollte das nicht sinnvoll sein.

Mach das.

Bist Du Dir sicher, dass Du DIESE Strapazen durchhältst und diesen Anforderungen genügst, wenn Du schon die Ausbildung abgebrochen hast?

Ein Studium lohnt sich immer. Nicht nur allein der Berufschancen wegen, sondern auch zur Erweiterung des eigenen Horizonts.

ja, warum nicht, wenn es der Weg ist der dich glücklich macht, lieber länger brauchen aber zufrieden sein.

Auf jeden Fall machen. Abi und dann studieren öffnet dir mehr Türen als eine Ausbildung.