Mit 200 Euro Reisen?

5 Antworten

In Mai gibt es das 49 Euro Ticket und damit kansnt du dann beliebig durch gesamt Deutschland reisen und das vollkommen flexibel.

In jeder Grosstadt gibt es Hostels wo du dann für 20-30 Euro die Nacht verbringen kannst.

Wenn ich mit 20 Jahren und ohne Geld raus musste habe ich Freunde und Verwandte besucht.

wir sind eben getrampt

SK8NINE
Beitragsersteller

Gute Idee (trampen) und wenn man keine hat bzw die im gleichen kaff wohnen 🙄

Rheinflip  04.03.2023, 05:29
@SK8NINE

bei gutem Wetter habe ich mir ein kleines Zelt aufs Fahrrad gepackt und habe ein paar Tage für die Rennstrecke gebraucht. einfach mal nachts in einen weinberg gepennt und so.

heute gibt es für radreisende die Seite warm shower

SK8NINE
Beitragsersteller
@Rheinflip

Schaue ich mir mal an dankeschön 🤝🏻

Mit 200 EUR machst du besser einen Tagesausflug. Und dann würde ich schnellstens nach einem Job Ausschau halten, denn überall werden händeringend Arbeitskräfte gesucht.

Dieses ewige Geheul von wegen Wörk Laif Bälänz, meine Güte, was sind wir alle im Burnout. Mir scheint bei vielen fängt der Börnaut schon an wenn er mal nicht 24/7 zocken kann. Der Börnaut ist meistens selbst verursacht und Suchtverhalten ist oft involviert.

SK8NINE
Beitragsersteller

Das ist richtig überall suchen sie aber wenn man dann dort ist werden Anforderungen gestellt die die meisten nicht stemmen können, Die Arbeitwelt verändert sich leider , warum brauch ich Abitur für gebäudereiniger bei uns ,kannst du mir das auch erklären, ich bin jeden Tag draußen gebe skateworkshops für Kinder in meiner Freizeit und verlange dafür kein Geld und mache das einfach weil es mir Spaß macht und die Eltern freuen sich auch das sie mal ein paar Stunden Ruhe haben, du redest hier als würdest du mich kennen dabei kennst du mich Null,

Arbeiten arbeiten arbeiten, dein Leben läuft glaube nicht so super und wenn doch, dann bist du auf jedenfall nicht glücklich.

Es dreht sich im Leben nicht nur um Arbeiten

Ich bitte dich du hast wirklich ein Knall weg

Was redest du hier von burnout ich nehme keine Drogen trinke nicht mal die schlimmste Droge (Alkohol) also bitte.

Vielleicht könntest du den Balkan besuchen (Kroatien, Bosnien, Montenegro…). Sehr schön gelegen und nicht allzu teuer. Na klar, der öffentliche Verkehr ist eingeschränkt, aber vielleicht wird dann genau das zum Abenteuer. Im Balkan wirst du sehr viele verschiedene Kulturen sehen und die Leute sind sehr herzhaft. Lass dir den Kopf durchlüften und anschliessend kannst du einen Neustart wagen. Ich hab dir auch eben eine Freundschaftsanfrage geschickt, wenn du jemanden zum Schreiben brauchst, gerne kannst du mir dann auch von deiner Reise berichten (Egal wo hin sie geht ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen

SK8NINE
Beitragsersteller

Dankeschön für die Ideen, ich melde mich 🙏🏽

Wenn du das 49 Euro-Ticket abwartest und im Hostel im Schlafsaal pennst oder zeltest, kann du mit dem Geld für ein paar Tage verreisen.

SK8NINE
Beitragsersteller

Ich hätte das vielleicht dazu schreiben müssen tatsächlich wär es mir lieber in einem Zelt in der Natur zu pennen als in einem Hotel/Motel what ever

Nur ich weiß halt nicht wie ich anfangen soll 😅 einfach Sachen packen und Fahrrad schnappen ohne ziel oder in ein Zug steigen bis nach Prag und dann von da mit Fahrrad weiter ich wollte eigendlich nur mir vielleicht Inspiration holen wie andere das gemacht haben

Und im schlafsaal zelten 😂 drinnen zelten auch geil

BenjaminSisko  04.03.2023, 10:20
@SK8NINE

Inspiration, wenn du dann mit plattem Reifen unter der Brücke schläftst? Nur zu. Ohne Moos nix los.

SK8NINE
Beitragsersteller
@BenjaminSisko

Wenn du geld brauchst um was zu erleben dann bist du wirklich ein echt langweiliger und absoluter Mainstream guy 😂😂🙏🏽