Mit 20 noch mit Eltern kuscheln?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich empfinde das auch als total normal 52%
Ich empfinde das als komisch aber okay 24%
Ich empfinde das als unnormal und merkwürdig 24%

8 Antworten

Ich empfinde das als unnormal und merkwürdig

Ich empfinde es auch als unnormal wenn Leute ein zu gutes Verhältnis zu ihren Eltern haben. Fast schon so als wären sie beste Freunde.

Für mich ist es normal wenn man ein etwas verschlossenes Verhältnis zu den Eltern hat.

Ich empfinde das als unnormal und merkwürdig

Irgendwann wird der/die kleine auch mal groß und 20 ist viel zu alt für familienknuddeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Schiedsrichter spielt nicht , aber kann etwas wissen
Ich empfinde das als unnormal und merkwürdig

mein sohn ist 14, das ist eine meiner sanktionen

wenn er leichte scheiße macht, dann benutze ich meine überlegenen körperkraft und kuschel ihn gegen seinen willen

Mit im Bett liegen finde ich ok. Kuscheln (?) in dem Alter finde ich dann doch etwas befremdlich im Bett.

Kommt auch darauf an, was man unter Kuscheln versteht. Wenn die Tochter nur in Mamas Arm liegt, ist daran nichts verwerfliches.

Ich empfinde das als komisch aber okay

Ich finde es nicht direkt komisch, ich bin auch 20 und ich liege auch manchmal bei meiner mum im arm beim fernseh gucken oder so. Bei meine Vater fände ich es allerdings ein bisschen komisch, wir haben nicht so ein engen Verhältnis.

lg Anne :)