Mit 20 Jahren noch keine liebe gespürt?

3 Antworten

Wie wär's mal mit einer Styling-Veränderung ? Besuche mal andere Lokalitäten in denen man Dich nicht kennt, gib eine Kleinanzeige auf.

Schaf dir ne Katze an, sorge für sie und sie gibt es dir mit Liebe zurück

Was meinst du mit LIEBE? Die mütterliche Liebe hast du sicherlich zwischendurch schon gespürt, die väterliche auch. Was ist mit der Geschwisterliebe?

Meinst du die Liebe zu einer Frau? Dass du noch nie eine Beziehung hattest?

Fragen285
Beitragsersteller

Ja die liebe zu einer frau

annacristina  05.09.2021, 18:09
@Fragen285

Okay. Du kannst in Kennlern-Portalen im Internet mal nach einer Frau suchen oder - wenn es in der momentanen Corona-Zeit klappt - einen Sportverein oder eine andere Gruppe aufsuchen, wo du auf Frauen triffst.