Mit 20 Jahren ins berufliche Gymnasium?

2 Antworten

Es gibt auch einige Leute, die ein paar Jahre älter sind. Ich denke, du wirst auch Leute dort finden, die um die 20 sind. Aber eine Weiterbildung sollte nicht an dem Alter deiner Mitschüler scheitern.

War auf einem Beruflichem Gymnasium. Jeder kam aus der Mittelstufe/Realschule bis auf eine Person die wiederholt hat (Also auch nur ein Jahr älter)

Aber das muss dich ja nicht abhalten. Schau lieber was es dir bringt.