mit 20 jahren 11. klasse anfangen.. ist das zu alt?

13 Antworten

Also mit 20 - 30 Jahren lernt man genau noch so gut wie jüngere Menschen. Ich habe z.Bsp. mit 27 Jahren meinen Facharbeiter abgeschlossen und ich muß sagen, mit sehr guten Erfolg. Jüngere Mitschüler in meiner Klasse hatten mitunter mehrere Schwierigkeiten. Ich selbst fand das Lernen sogar für mich einfacher als in jüngeren Jahren. Finde man hat mehr Verständnis und eine bessere Lerneinstellung wenn man älter ist. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht schon eine eigene Familie gehabt hätte, dann hätte ich gleich weiter gemacht.Dir wünsche ich ganz viel glück und viel Erfolg beim Lernen. Liebe Grüße von bienemaus63

Es gibt sogar Menschen die sind über 20 und studieren...das soll funktionieren hab ich gehört.

Es ist nie Zu spät um sowas zu machen wende eben nen Guten Jop Willst etc. dan machst du das Gut an sowas mehrkt man der hat Ergeiz und wen mann eben mit dem Alter erst in dei 11. geht ist man oft Sitzen Geblieben muss nicht sein aber das oft so !!

Wünsche dir noch Viel Spaß und erfolg auf deinem weg, ! Man kan Niemals auslehrnen ! ;)

Gruß Chaa23

FreakingAwesome  03.06.2013, 21:59

Du warst nie in der 11. Klasse, oder?

Chaa23  03.06.2013, 22:24
@FreakingAwesome

Sry sind 1-2 Rechtschreib Fehler drinne >.< Hasse es Manchmal selber weiß wie es geschrieben wird schreib es Trotzdem immer alles Flasch xDDD schuldigung ! Lernen* , Merkt* etc.

Wenn du denkst du kannst das, dann wirst du es schaffen! Wenn es dir nicht ausmacht dann Scheiß auf andere Meinungen! Es ist niemand zu spät sich weiter zu entwickelt .

Also das mit dem Merken stimmt schon, wenn auch nicht mit soooo viel Unterschied aber es gibt ja nicht umsonst Abendschulen.