Mit 19Jahren noch 3.Liga Profi werden?

4 Antworten

Sicher geht das - mit den nötigen Fähigkeiten. In Portugal hat es mal ein erwachsener Obdachloser über 20 in die erste Liga geschafft .

Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind aber schwer zu erfüllen. Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz.

Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden. Und Millionen haben den gleichen Traum. Aber jeder sollte versuchen seinen Traum zu erfüllen.

Ich habe es in einer anderen Sportart zu vielen Jahren Bundesliga geschafft und erst mit 18 angefangen. Und jeder sollte seinen Traum leben.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Unmöglich nein, aber man musd dagen, um dort hinzukommrn, musst du gescoutet werden, um zeitnah in fer Bezirks- und Landesliga zu spielen und zeitnah bis Oberliga und Regionalliga aufzusteigen und dann auch echt ein Talent haben und eine Siegermentalität

Woher ich das weiß:Hobby – seit knapp 10 J. Fussballschiedsrichter, pfeife bis Verband

Das schaffst du nie, außer du hast den richtigen Willen, dann ist es möglich.

Ich würde so was ähnliches wie er schreiben.

Es kommt auch auf deine Anlagen an, wenn du ein Wunderkind bist, ist es sehr viel wahrscheinlicher.

theoretisch ist es möglich, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es klappt nicht besonders hoch