Mit 19 Jahren noch Lego Fan - normal?

13 Antworten

warum nicht? Jeder darf seine Hobbys ausleben wie er möchte (solange es legal zugeht). Warum sollte man in dem Alter nicht mehr mit Lego spielen dürfen? Man kann dabei sehr kreativ werden. Ich finde das vollkommen normal. Es gibt viele Hobbys die von manchen Leutn nur belächelt werden, aber wenn man Fan von etwas ist sollte man das ausleben. Bestes Beispiel ist der 501st Star Wars Kostüm Club. Dort verkleiden sich auch erwachsene Leute und leben ihr Fan(tum)aus.

1992 da wurde ich 30, da war ich mit meinen Kindern im Lego-Land Dänemark, ich fand es einfach nur Klasse, meine Mutter hat wie eine "Besengte" die Inhalte von Ü-Eiern gesammelt und ich habe heute noch einen ehemaligen Kollegen, der baut heut noch an seiner Eisenbahn-Platte. Jedem "Tierchen" sein pläsierchen. ;-)))

Also ich finde das nicht schlimm, obwohl ich es manchmal komisch finde das ich 16 bin und auch noch Lego mag. Ich spiele auch nicht wirklich damit. Ich baue einfach nur irgendwelche Gebäude oder Fahrzeuge, aber das beste ist ja sowieso Lego-Technik. Das hat auch nichts mit einer späten Reife zu tun, denn es gibt ja auch viele Leute die über 19 sind und Minecraft spielen ist ja fast das gleiche. :D

LG Paul

hey mein vater(43) hat sich jetzt auch ne grosse handpuppe gekauft und der ist auch nicht normal. NORMAL IST LANGWEILIG!!! hat nich jeder irgendwas wo andere sagen:" alter bist du kindisch" NA UND!!!

Mhhhh naja schlimm ist es ja nicht umbedingt aber auch nicht umbedingt das was man von einem 19 jährigen denkt ich würde es an deiner stelle trozdem weiter machen sowas zu bauen aber vielleicht nich umbedingt damit spielen sondern einfach irgendwo schön hinstellen so zu sage ausstellen und sammeln. kann dich verstehen kommt mir manchmal auch mit anderen sachen vor das ich denke bin viel zu alt aber lass dich nicht beirren mach weiter oder wenn es dir zu peinlich ist versuch sowas wie eine eigene terapie und lass es einfach ne zeit lang hoffe konnte helfen marcelinio