Mit 19 eine 15 Jährige daten?

Also ich bin 15 und der Typ ist 19 und ich finde den halt ganz gut

6 Antworten

Ich bin da ehrlich bisschen skeptisch. Vielleicht passt es bei euch gut, das gibt es auch, aber mit 15 ist man mental noch ganz wo anders als mit 19. Er ist halt schon ein legaler Erwachsener und du in diesem Fall theoretisch noch ein Kind.

Bitte, bitte sei vorsichtig, denn auch die nettesten Menschen, vor allem wenn sie diese Altersdifferenz haben, können manipulieren.

Tu nichts, was du nicht möchtest. Viel Glück dir!

Das größte Problem werden die Anderen damit haben. Wenn ihr zusammen gut klar kommt ist es ok.

Nein!

Sie ist 15 und da ist man noch ein halbes Kind!

Ich dachte mit 15, ich weiß was ich tue. Absolut nicht der Fall gewesen.

Such dir jemanden ab 18 bitte

Das wird wohl kein großes Problem sein. Du merkst dann schon, ob sie darauf eingeht oder nicht.

Definitiv nicht. Komplett verschiedene Lebensabschnitte und ein großer Unterschied der geistigen Reife