Mit 18x6 zu dick?

4 Antworten

mit etwas Geduld und Übung wird er auch reinpassen. überleg mal, da sollen bei den meisten Frauen, ganze Kinder raus kommen, also keine Bastelsätze ala Ikea...

natürlich kann es am Anfang schon eng sein, aber je älter und öfter man Sex als Frau hat um so mehr dehnt sich diese Öffnung, die ja darin variabel ist.

schau die auf einschlägigen Seiten mal an, was da so alles reinpasst....

Für mich eine schöne Größe, passt halt nicht überall rein.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cool19911511  08.07.2024, 09:40

Ich habe 25 cm ist das auch geil für dich

Germanm777  08.07.2024, 09:44
@Cool19911511

Bro geh trainieren, fang an kalt zu duschen such dir einen Sport und eine Frau im echten Leben. Hör auf Frauen hinterherzurennen wie ein kleiner Junge, dass ist nicht gut für deine Maskulinität und deinem Selbstbewusstsein

Was nicht passt wird passend gemacht. Dir ist schon bewusst, dass Toys noch größer sein können, oder? Und ne Faust ist jetzt auch nicht gerade dünn.

kenn ich tatsächlich probier mal den hintereingang 👍