Kann mein poloch ausleiern?

2 Antworten

Bei normalem Analsex leiert da nichts aus.

Für den Verschluss des Anus (Poloch) ist ein Schließmuskel verantwortlich. Dieser Muskel ist dehnbar wie alle Muskeln und die Dehnbarkeit lässt sich trainieren und genauso wenig wie ein Beinmuskel beim dehnen ausleiert, passiert das bei diesem Schließmuskel.

Außerdem sind da noch als "Dichtung" Gefäßpolster am Anus. Wenn ihr wirklich sehr häufig extreme Sachen macht dann kann diese "Dichtung" beschädigt werden, aber eben nur bei extremen Sachen, nicht bei normalem Analsex mit deinem Freund.

Nicht wirklich, keine Sorge. Du weißt das ja jetzt schon aus den anderen Antworten. solange ihr nicht komplett übertreibt passiert da nichts, beim normalen (Anal) Sex erst Recht nicht.