Mit 18 spielsüchtig?

2 Antworten

90% aller Spielsüchtigen hören kurz vor ihrem großen Gewinn auf.

Nein jetzt mal fr gut, dass du das selbst reflektierst. Versuch dir mal professionelle Beratung zu holen. https://www.bzga.de/

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!

Hallo Neubenutzer660, ja, das geht manchmal schnell, dass einem die Probleme mit dem Glücksspiel über den Kopf wachsen... Gut, dass du dir Rat holst!

Auch ich denke, dass es gut wäre, wenn du dir professionelle Unterstützung suchen würdest. Wenn du dich zunächst online beraten lassen möchtest, kannst du das sichere Portal PlayChange nutzen (als App oder über den Browser).Oder du lässt dich in einer spezialisierten Beratungsstelle bei dir vor Ort beraten. Ein bundesweites Verzeichnis findest du unter www.buwei.de.

Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin