Mit 18 noch mit kampfsport anfangen?

8 Antworten

Klar, probiere es. Wenn Du Spaß daran hast, mache weiter. Wenn nicht, kannst Du ja auch wieder aufhören.

Du triffst da auf jede Menge Leute, die "auf einmal" Kampfsport anfangen wollte, die einen früher, die anderen später.

Also nur zu!

Was kümmert Dich, was andere Menschen darüber denken? Die Kampfsportler, auf die Du triffst, können das auf alle Fälle nachempfinden.

Möchtest Du denn immer nur tun, was Andere Leute gut finden? Das wirst Du sowieso nie schaffen. Also kannst Du auch genausogut tun, was Dir Spaß macht.

gibt leute die mit 30 angefangen haben und in der ufc sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe auch erst mit Anfang 20 angefangen, das Alter spielt doch keine Rolle.

Tu es. Du kannst in jedem Alter anfangen.