Mit 18 Männern geschlafen?

15 Antworten

Ich halte die Unterscheidung der Geschlechter, wenn es darum geht, Erfahrungen zu sammeln für ein Unding, ein Rest aus längst vergangenen Tagen. Und trotzdem gibt es noch genug unbelehrbare, engstirnige Typen, die es wagen,mit dem Finger auf Dich zeigen. Und wahrscheinlich sind die am schlimmsten, die selber genug Butter auf dem Kopf haben!

Es hilft aber nix, sich darüber aufzuregen. Es ist nun mal passiert. Man kann es nicht mehr rückgängig machen. Du hast nun sicher festgestellt, dass es bei oberflächlichen Abenteuern immer um dasselbe geht. Rein-raus-fertig! - die Kurzfassung.

Problematisch ist lediglich, dass Dein künftiger Traummann von Deinem Ruf nicht nur hören wird, sondern von Deinen ehemaligen Gespielen mit dem Kopf darauf gestoßen werden wird, sodass er es gar nicht überhören kann.

Daher wäre es wahrscheinlich besser (ist eine heikle Angelegenheit), mit der Wahrheit nicht hinter dem Berg zu halten. Wer aber die Wahrheit nicht aushält, ist sowieso nicht der richtige für Dich.

Ich nehme an, Du wirst Dich in Zukunft anders benehmen wollen. Das wird nicht leicht, ist aber zu schaffen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Jeder "darf" mit so vielen Menschen schlafen, wie er/sie will. Wer hat sich das eigentlich ausgedacht, es gäbe da ein Limit? Im Mittelalter war man ein schlechter Mensch, wenn man nur 1x außerehelichen Sex hatte - Heute ist das okay, aber 5 Typen ist zu viel. So ein Blödsinn! Das ist genau dieselbe Logik wie damals, die Grenze wurde nur willkürlich verschoben.

Es ist absolut nichts daran verwerflich, wenn du mit vielen Männern Sex hattest oder hast. Wenn ein Mann sich deshalb vor dir fürchtet, liegt es schlichtweg daran, dass er Angst hat, verglichen zu werden. Eifersucht ist bedeutet Selbstzweifel und ist deshalb das Problem des Eifersüchtigen, nicht deines.

Frag Dich mal: Warum tust Du das? Was hast Du davon, was gibt es Dir.

Mädchen wie Du, die jeder haben kann, sind bei Jungs ausgesprochen beliebt.

Du wirst niemals Probleme haben, einen Mann zu finden. Aber keinen, der mit Dir eine ernste Beziehung eingehen will. Naja. Einen Beschützer wird sich sicher finden.

Was Du tun kannst? Aufhören, "JA" zu sagen.

Was war ist vorbei und lässt sich nicht rückgängig machen.

Was du machen kannst um deinen guten Ruf wieder herzustellen, ist nicht einfach zu beantworten.

Das kommt vor allem auf dich selber an. Was willst du, nur den Ruf wieder herstellen oder dein eigenes Verhalten ändern.

Meine Empfehlung: Denke einmal darüber nach, wie es für dich wäre, wenn die Männer mit dir gesummst hätten und dir dann einen Tritt in den Hintern gegeben hätten.

Wenn du dir dies einmal so richtig durch den Kopf gehen lässt, weißt du auch was du zu tun hast.

Wenn Du alt und grau bist wirst Du Dich nicht darüber freuen was Du alles erlebt hast , sondern primär darüber trauern was Du nicht erlebt hast.So gesehen hast Du mit Deinen 18 männlichen "Betthasen" alles richtig gemacht und die Erwartungshaltung der Gesellschaft sollte Dir egal sein.Trotzdem bitte nicht vergessen auch auf tiefergehende Beziehungen zu achten und versuchen diese zu finden.