Schlampige Vergangenheit der Freundin könntet ihr es aktzeptieren?

7 Antworten

Guten abend

Also meiner Meinung nach ist küssen schon etwas intimer aber wenn du sie liebst dann sollte dir ihre Vergangenheit eigentlich egal sein :) sollte sie es während einer Beziehung machen wäre es meiner Meinung nach was anderes. Also mir wäre es denke, ich mal egal, solange ich weiss das es Vergangenheit bleibt :)

Hoffe ich konnte etwas helfen

Was macht es für einen Unterschied ob sie 60 mal den gleichen Typen küsst oder einen anderen. Ich meine es ist doch ihre Sache und solange sie niemanden betrogen hat ist es doch ok.

Vollhorst123  10.04.2016, 21:25

es ist sehrwohl ein unterschied, ob man immer nur den selben Partner / Mann küsst oder wildfremde

Vollhorst123  10.04.2016, 21:36
@Shlouet

kannste dir selbst beantworten ! Das nennt sich liebe ! Mit einem küssen / sex haben, ist Liebe, ...mit 10, 60 oder 100 wechselnen Partner ist irgendetwas

Mollhoe  10.04.2016, 21:38
@Vollhorst123

aber sie betrügt doch keinen und es ist einfach ihre Sache deswegen darf man sie deswegen nicht verurteilen!

Vollhorst123  10.04.2016, 21:48
@Mollhoe

ich verurteile niemanden, aber ich finde es eklig und falsch sowas zu machen und das wort Liebe dann noch in den Mund zu nehmen !

Shlouet  10.04.2016, 21:51
@Vollhorst123

Warum ist es ekelhaft Spaß zu haben und anderes auszuprobieren? Was ist falsch daran? Sie schadet niemanden. Und wenn sie dann in einer festen Beziehung ist die ihr was bedeutet darf sie nicht das Wort 'Liebe' benutzen?

BridgeTroll  10.04.2016, 21:16

und es ist seine sache, ob er das akzeptiert oder nicht

Küssen ist wie mit sex. Sowas gehört einfach nur in eine beziehung. Und wie sex sollte man das Küssen nicht bei Fremde abnützen bzw ständig beziehungen wechseln. Küssen sollte etwas besonderes zwischen einem Paar bleiben.

Damage11
Beitragsersteller

Ja sehe ich auch so

Vollhorst123  10.04.2016, 21:23
@Damage11

Ich würde so eine Person nicht als Partner wählen, dem alles egal ist

Vollhorst123  10.04.2016, 21:29
@Shlouet

Trotzdem gebe ich meine Meinung ab :)

Ich finde Beide, den Fragesteller und seine freundin unmöglich. Haben schon dutzende Beziehungen gehabt und haben irgendwelche Leute geküsst, aber jedem das seine.

Für mich käme nur Küssen und sex in einer festen beziehung vor und am besten in meiner einzigsten Beziehung !

Ja klar solange du ihren Charakter magst und sie immer für dich da ist ist sie doch trotzdem eine gute Freundin egal was die mit anderen macht

ist ja ihre sache

nein, könnte ich nicht

frauen, die sich selbst oft bestätigt haben müssen, reizen mich zum erbrechen