Mit 18 einen 6-Sitzer mieten, geht das?

5 Antworten

Bei Sixt ging das immer für einen Tag Mietdauer mit 18

Kommt auf den Mietservice an. Manche verlangen ein höheres Mindestalter, manche berechnen auch höhere Kosten bei fehlender Erfahrung.

Hängt von der Mietwagenfirma ab. In der Regel 21 Jahre.

Wäre mir noch nie untergekommen...

Da muss man denke ich sehr lange suchen.

Ja,kein Problem !!?

Jckghihlhllh66
Beitragsersteller

Wo geht das?

Mamue1968  30.08.2021, 15:20
@Jckghihlhllh66

Junge Fahrer ab 18 Jahren können ein Leihauto der ClubMobil Flotte anmieten – und das ohne Zusatzgebühr! Oftmals sind Jungfahrer auf kleinere Fahrzeugklassen beschränkt. Mit dem ClubMobil können auch junge Autofahrer ab 18 einen Mini-Van, Kombi oder sogar einen 7-Sitzer mieten.

ADAC Young Drivers | Mietwagen ab 18