Mit 18 ausziehen, bekommt man Unterstützung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das JUgendamt wird dich beraten. Falls dein Verbleib im Elternhaus nicht mehr möglich sein sollte, wird es dir helfen, damit du überleben kannst.

Aber einfach so, weil du dich mit deinem Vater nicht verstehst, wird dir niemand eine Wohnung finanzieren.

Einen Tipp gebe ich dir. Zum Provozieren gehören immer zwei.

Rum729
Beitragsersteller

Hm ich werde mal demnächst schauen und ja ich selbst provoziere dann auch immer

Nein, das sind keine Gründe, dass der Steuerzahler dir die eigene Wohnung finanziert.

Rum729
Beitragsersteller

Okay Dankeschön!