Mit 17 noch nie Freundin gehabt?

4 Antworten

Du bist jung, genauso wie ich (bin w/in paar Tagen 17), du hast noch viel Zeit.

Ich selbst warte auch auf die richtige Person, man muss ja nicht überstürzen.

Du wirst sie noch finden, da bin ich mir sicher. 🙃

LG ☁️

So wie dir geht es 1000 junger Männer .... Mach mal eine Selbstreflexion und schau, woran es hängt.

Selbstreflexion bedeutet, das eigene Denken, Fühlen und Handeln zu hinterfragen und zu analysieren, zum Beispiel auf eine bestimmte Situation bezogen. Ziel ist es dabei, Probleme zu erkennen und Veränderungen zu schaffen – ohne in energieraubende Grübeleien zu verfallen

..... und da hier keiner dich kennt persönlich, kann dir keiner einen Tipp geben, der was taugt.

ChampTop5
Beitragsersteller

Hab ich schon und es hört sich jetzt vielleicht Narzisstisch an aber es gibt an mir nichts auszusetzen(das sind Meinungen von meinen Bekannten) ,trotzdem danke und du hast wohl recht mit deinem Tipp

Gib dir selber Zeit. Manche sind früher dran manche nicht. Versuche auch nicht auf Krampf eine Beziehung zu suchen, denn die halten meistens nicht sehr lange. Die Liebe kommt meistens wenn man nicht danach sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChampTop5
Beitragsersteller

Ja hast schon recht,danke

Bin auch seit 17 Jahren Single.

Lass dir Zeit, sonst wird das nichts gutes.

ChampTop5
Beitragsersteller

Ja hast recht