Mit 17 noch nie einen Freund?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du könntest ruhig mehr das Positive in den Vordergrund stellen, denn davon ist bei dir mehr vorhanden als negatives ;).

Es ist doch durchaus klug, eben nicht auf jeden netten Typen herein zu fallen, der villeicht das Vergebensein ermöglicht aber niemals deine Bedürfnisse erfüllen kann.

Sich selbst vor den Idi*ten zu schützen, so lange die Jahre einem verwehren sich selber verstanden zu haben und sich selbst zu kennen ist doch keine Strafe!

Klar, in deinem Alter wird sich vermehrt nach Bindungspartnern umgesehen, denn die Hormone zwingen einen ja schon regelrecht dazu und die Gesellschaft bevorzugt es auch, aber ich finde Du solltest deinen jetzigen Kurs  beibehalten und dich nicht für andere, für das Gesellschafsbild verändern.

Du suchst einfach weiter, es wird sich schon einer finden, wenn Du aber unbedingt einen willst weil Du küssen lernen willst, dann nimmst Du dich bloss selber hoch!

Es geht leider nur das eine oder das andere, einen netten Freund der dich tatsächlich öliebt wie Du bist und dem es egal wär ob Du Erfahrung hast oder nicht oder ein A*loch der nur das eine will, wo Du aber deine Erfahrung dran machen kannst...

Ich würde an deiner Stelle wie gesagt den Kurs beibehalten, denn Erfahrungen kannst Du immer noch machen!

Viel Glück beim Abi und lass dich davon bloss bicht ablenken ;)

heyy :) also ich kann mal von meiner erfahrung schreiben: ich bin nun 19 (w) und habe meinen ersten freund und bin sehr glücklich. ich bin irgendwie auch froh, dass ich meine ersten richtigen erfahrungen mit ihm teilen kann. ich habe auf den richtigen gewartet. auch mir ging es so wie dir, genau gleich. aber jetzt, wenn ich zurückschaue, hat es mir nie an etwas gefehlt. und wenn du diesen einen kennenlernt, der dir wirklich etwas bedeutet, dann passiert alles ganz schnell. und das kann in ein paar jahren passieren, in paar monaten, in paar wochen oder in den nächsten tagen. mach dir keine sorgen. :)

Ich finds gut, dass du deine Ideale hoch hälst. Leider gibt es in "Generation perspektivlos" tatsächlich wenige Kerle mit Klasse - das hat die letzten 3-5 Jahre enorm abgebaut.

Auch wenn du den Spruch von wegen "der Richtige kommt noch" nicht mehr hören kannst wird es letztlich darauf hinauslaufen.

Wenn Jungs nach "Fotos" fragen und nicht gerade Bikini - oder Nacktbilder meinen dann manchmal auch einfach um zu wissen mit wem sie sich unterhalten oder um ein beim chatten ein bisschen mehr Gefühl von "persönliches Gespräch" zu haben.

onedirectionx
Beitragsersteller

Die Jungs wissen wie ich aussehe, durch Profilbilder oder Instagram!!

mefsio  24.10.2016, 23:01
@onedirectionx

Aus Erfahrung kann ich dir dazu nur sagen: es ist einfach persönlicher, wenn du für jemanden ein Bild schießt. Du musst dabei kein knappes Top anhaben, muss kein duckface machen und nix - hauptsache derjenige hat das Gefühl du machst das Bild nur für ihn.

Wie sagt man es so schön? Gut Ding, hat weile.

Du musst dir keine Sorgen machen, ich kenne es von meiner besten Freundin (bin selbst ein Junge) Ich kann dir jedoch sagen, dass es klug ist auf den richtigen zu warten. Ich selber hatte mit meinen 17 Jahren bisher "schon" Beziehungen und man merkt schnell, wenn sie nicht die richtige ist. Also warte bis das richtige kommt. Und wenn es der richtige ist, dann muss dir auch nichts peinlich sein.

Viele Grüße,

DerAntworter99

Der Fehler liegt tatsächlich bei dir. Du versuchst mit aller Gewalt jemanden zu finden.

Dann auch noch genau den, den du gut findest.

Denk doch einmal daran, das man Menschen nur vor den Kopf schauen kann und niemals hinein.

Darum, schau dir doch einmal alle an. Es muss nicht sofort die große Liebe sein. Der Anfang ist doch gemacht, wenn du mit den Jungs redest. Lass dich auf Gespräche ein. Nicht nur mit einem Jungen die du magst., auch mit den Jungs, die du am Anfang nicht einmal nett findest.

Dann ist auch mit Sicherheit jemand dabei, mit dem du dich gut verstehst. Daraus kann dann die Liebe wachsen.

Es gibt zwar die Liebe auf den ersten Blick, doch ist ist sehr selten der Fall.