mit typen treffen obwohl man in anderen verliebt ist?

9 Antworten

Uiuiuiui unternimm lieber mit dem Jungen was, den du auch liebst und verschwende deine Zeit nicht mit anderen. Wenn er dich nicht frägt, dann frag du ihn, ob ihr was zusammen unternehmen wollt, manchmal sind wir Jungs einfach nur schüchtern und trauen uns nicht.

Bei mir ist es so das wenn sich ein Mädchen sich frägt wieso ich sie nicht frage ob ich was mit ihr unternehmen soll, ist es so, dass ich auf die richtige Warte ^^. Naja es geht net um mich, aber bei ihm könnte es auch so sein wie bei mir.

LG. •••Der-Harem-King•••

Würde ich nicht machen denn er ist nicht deine große Liebe !

Ich würde mich mit den anderen treffen, aber nur mit denen was "anfangen", wenn du auch sicher bist, dass du das willst. Einfach so was "anfangen" mit jemand anderem würde ich nicht. Und wenn dich der andere nicht fragt, dann musst du ja nicht ewig auf ihn warten. Du scheinst noch recht jung zu sein, da kommen noch viele Möglichkeiten.

sich mit anderen treffen obwohl man verliebt ist ist an sich nicht schlimm.

Ich habe meine zwei besten Freunde (männlich) obwohl ich was für einen anderen empfinde.

Aber der mit dem - wie so schön gesagt - du "rumgemacht hast" will dich meiner Meinung nach ausnutzen!

Triff dich mit anderen bis du den findest, der dich korrekt behandelt und ihr die gleichen Gefühle füreinander habt!

Ich würds nicht machen der Typ nutzt dich bestimm. Voll aus weil er erst mit die was hatte und dich jtz hängen lässt, sonst würde er direkt fragen. Und was die anderen Jungs angeht: vielleicht wollen die dasselbe machen, weil die jetzt wissen, wie leicht es ist