Mit 17 mit Mutter in die Disco?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell geht das! Du kannst sogar in einer Disco feiern gehen mit einem Wisch von Deinen Eltern - also ein Brief, in dem sie Dir erlauben, dass Du ohne Probleme am Türsteher vorbei kommst. Das ist legal. Wenn Deine Mutter mit Dir ausgehen will, braucht da nichts schriftliches zu erfolgen - sie nimmt Dich einfach mit. So weit das legale.

Nun zu Deinem Problem mit dem Stadtbesuch. Das habe ich nicht verstanden. Hast Du jetzt Angst, dass Du nicht in die Disco reingelassen wirst, weil Du schon einmal von dort rausgeschmissen wurdest? Ich weiß ja nicht, was seinerzeit vorgefallen war, aber hat das damit zu tun? Das müsst Ihr vor Ort klären.

Ich wünsche Euch viel Spaß in der Dizze. Ich war auch schon mit meinter Tochter in der Disco! Hat viel Spaß gemacht!