Mit 17 ausziehen?

1 Antwort

Die Ursachen eurer Problem hat auch mit Deinem Verhalten zu tun. Ich bin nicht der Meinung, dass eine Mutter die Geburt ihrer Kinder bereuen sollte, das geht zu weit - aber überlege mal, wo Du übergriffig handelst und Dir evt. Rechte anmaßt, die Du nicht hast.

WikiHatProbleme
Beitragsersteller

Zuweit geht das verhalten meiner mutter, nicht meins. Und genau, sie ist meine mutter und ich soll auf sir hören. DENNOCH HAB ICH RECHTE!!! Ich will nicht wie in einem Gefängnis eingesperrt sein. Ich will rausgehen, mich mit Freunden treffen. Das darf ich aber alles nicht.

Nordlicht979  21.09.2024, 17:22
@WikiHatProbleme

nun, ich würde vorschlagen, dass Du nicht nur an Deine Rechte denkst, sondern auch an Deine Pflichten. Wie sieht es da aus?

WikiHatProbleme
Beitragsersteller
@Nordlicht979

Das ist ein portal um fragen zu stellen damit leute mit ahnung weitergelfen können. Du hast leider null ahnung und benutzt deine 3 gehirnzellen um mir sachen vorzuwerfen obwohl du mich nicht mal kennst. Also steck dir deine blöden aussagen sonnst wo hin.

Nordlicht979  21.09.2024, 18:08
@WikiHatProbleme

Danke. Jetzt kann ich mir ein besseres Bild von deiner Beziehung zu deiner Mutter machen - und denke, dass du deine Mutter als die Böse darstellen willst und dich selbst als liebes Lämmchen. Und jetzt suchst Du hier nach Bestätigung....