Bis wann kann man bei AIDA einchecken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der check-in schließt normal 2 Stunden vor Abfahrt, in Coronazeiten auch früher. Man bucht sich aber eine Check-In Zeit an die man sich halten muß.

Also AIDS kannst du dein leben lang bekommen. Das Risiko besteht mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr LG

FelixTheater
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber ich glaube so haben sich verlesen. Es geht um eine Kreuzfahrt. Trotzdem danke 🙈

Mannometer21  07.08.2022, 20:46
@FelixTheater

Oh, huch. Aber AIDS auf AIDA wäre auch nicht gut. Bei Ihrer anfänglichen Frage kann ich Ihnen leider nicht behilflich sein