Mit 17 alleine in Urlaub?

3 Antworten

Auf jeden Fall, mach es.

Scheiß drauf, was andere sagen. Die haben alle nie in ihrem Leben alleine gereist und wollen es daher anderen madig reden.

Nur mit dem Hotel müsstest du gucken, wie man das macht mit 17. Ansonsten genieße es, dir wird es gefallen.

syfreze
Beitragsersteller

okey vielen dank für die antwor weiß nicht genau was ich machen kann allein aber clubs am abend usw

ich selbst möchte nicht alleine reisen weil mir es zu langweilig wird

aber wenn du schon alleine dich gut fühlst dann wieso nicht 🧡