Mit 17 1,73gros kommt da noch was?

HabSowiesoRecht  13.07.2024, 17:45

Was soll es denn werden?

121qeus
Beitragsersteller

1,80

3 Antworten

Ein paar Zentimeter vielleicht, aber du wirst unter 180 cm bleiben und kannst nie jemandem wirklich imponieren. Wenn du Wert auf körperliche Stärke legst, wirst du dich immer unterordnen müssen.

Viel größer wirst du nicht mehr, vielleicht 1,75 m. Aber das ist kein Problem, sondern völlig normal. Ich bin 1,83 m groß und viele Kollegen/Bekannte (männlich) sind kleiner als ich.

Wenn dir deine Größe so extrem wichtig ist, solltest du dir psychologische Unterstützung suchen. Im echten Leben spielt die Größe nämlich kaum eine Rolle, außer bei Fahrgeschäften auf der Messdi.