Mit 16 noch keinen Kuss?

6 Antworten

W/15 hatte auch noch keinen, ich wurde aber schonmal gefragt, habe aber nein gesagt, einfach weil ich unsicher war und es nicht richtig wollte. Werde also auch demnächst wahrscheinlich keinen haben, habe es aber auch nicht vor.

Ist völlig normal. Hatte meinen mit 21, kenne auch einige Frauen Anfang 20, die auch noch nicht so weit sind. Lass dich nicht stressen, das passiert alles irgendwann ganz von allein.

Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist einfach alles auf dich zukommen zu lassen… Stress dich nicht, mach dir keinen Druck. Das wird alles noch zur richtigen Zeit passieren (von alleine). Wenn man versucht sowas zu erzwingen geht es meistens nicht so wie vorgestellt und am Ende bereust du es… Also, calm down

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Mach dir keine Sorgen. Ich hatte auch meinen ersten Kuss erst mit 16:) Tue es nur, wenn du das Mädchen wirklich magst und du dich wirklich wohlfühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin „Leidens“genossin✌🏻 w/16