mit 16 Jahren noch tanzen lernen?

9 Antworten

Oh in deinem Alter noch hip hop lernen. naja ich weiß nicht, würdest du braekdance wählen könnte ich dem ha zustimmen, aber so :) Ne Schwerz bei Seite, warum sollte das nicht funktionieren? 16 ist doch kein Alter. Da steht dir was das Tanzen oder anderer Sport angeht, noch alles offen, selbst den Spagat müsstest du noch mit ein wenig Übung irgendwann hinbekommen. Zudem liegt es ja auch ein wenig an dem Ziel, welches du dir selbst setz. möchtest du ein Wettbewerb nach dem nächsten gewinnen, sind die, welche früh angefangen haben, sicherlich im Vorteil.

Es ist nie zu spät etwas neues zu lernen. Egal was, egal in welchem alter.

Hey (: Klar,du kannst jeder zeit anfangen :) Aber ich würde erst mal klein anfangen,natürlich kannst du nicht von heute bis morgen richtig perfekt tanzen :) Geh in eine Tanzschule für Hiphop für anfänger oderso :) Viel spaß! lg Alexandra (:

Klar kannst du jetzt noch anfangen - es gibt sicherlich noch viel ältere, die anfangen tanzen zu lernen. Such dir doch einen Tanzkurs für deine Altersgruppe, da macht das dann bestimmt auch richtig Spaß!

hmmm also ich bin 40? ich hatte damsl mit 20 angefangen zu tanzen? in einer tanschule? es gibt kinder dich noch kleiner sind und es trauf haben ,also hat das alter nichts damit zu tun:) ich gehe bis heute noch gerne disco ( tanzen auf black ,soul ,usw) also man ist nie alt genug dafür gl