Kann man mit 14 jahren noch mit dem hip hop tanzen anfangen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn einen, der hat erst mit 18 angefangen und ist heute einer der besten Tänzer Deutschlands, ist TAnzlehrer, aht ne eigene Formation und räumt auf Meisterschaften einen Preis nach dem anderen ab (3x vize Weltmeister) ...also und mit 14 bist du gerade in nem guten Alter...wenn du spaß dran hast und dich reinhängst, kannst du sogar Profi werden...außerdem ist man zum Tanzen niemals zu alt!

Hey :)
Also ich bin 15 und habe vor 2 Jahren angefangen Hip Hop zu tanzen. Ich würde mal sagen, sobald du einen Kurs gemacht hat, stellt sich die Frage überhaupt nciht mehr, denn es macht so vie Spaß. Klar wirst du am Anfang mega 'doof' aussehen. Aber ich mein dafür fängt man ja an, um besser zu werden.. Also ich würde es auf jeden Fall probieren :) Und übrigens 15 ist überhaupt nicht alt. Die wirklich guten Hip Hop Tänzer sind ja auch so um die 20 - 25 :) :) :) Also da hast du noch genug Zeit um das Alles aufzuholen :D Viel Spaß dabei :)

Ja na klar geht das ich persöhnlich hatte als ich ein kleines Kind war das tanzen im Blut aber ich bin später so eingerostet dass ich angefangen habe in deinem alter richtig tanzen zu lernen.Und ich bin jetzt 16! Du könntest sogar nach hartem Training täglich schon in einem halben Jahr richtig derbe gut tanzen.Also üb üb üb

wenn es um breakdance geht würde ich es sein lassen,aber für hip hop geht noch