Ist Hip-Hop schwer zu tanzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist nie zu spät tanzen zu lernen ;) natürlich beginnt man mit einfachen Schritten wo jeder mitkommt das schaffst du bestimmt :) viel spaß!

Das hängt davon ab, mit welchem Ergebnis zu dich zufrieden gibst, wie viel Körperspannung und -Koordination du mitbringst und wie zielstrebig und dienstbeflissen du bist. Außerdem kommt es auf den Lehrer an und wie viele Stunden du in der Woche trainierst.

Nöö is ned schwer, is soo cool. Musst dir nur Schritte merkwn können :)

Tomorrow001
Beitragsersteller

Okey ;)

Wenn du einen Trainer hast kannst du es relativ schnell lernen denke ich. Ich selbst hab mir alles selber beigebracht hat lange gedauert aber ich denke ich kann es ganz gut. Ohne Trainer solltest du dir irgendwelche Videos anschauen und versuchen jeden Tag eine Stunde etwas davon nachzumachen. Es muss dir aber auch Spaß machen sonst wird das nix. Viel Spaß und hoffe ich konnte helfen ;-)

Hey ich habe mit zwölf angefangen Hip-Hop zu tanzen und ich dachte auch dass ich zu spät angefangen hab. Aber meine Tanzlehrerin meinte dass sie selbst erst mit 16 angefangen hat zu tanzen. und wenn du ein gutes Rhythmusgefühl hast dann solltest du mit Hip-Hop keine Probleme haben die ersten paar Wochen war ich sehr schüchtern und zurückhaltend und hab mich nicht richtig getraut so zu tanzen wie ich gerne würde. Mittlerweile meinen alle meine Freundinnen aus dem Tanzen als sie angefangen haben zu tanzen waren sie noch nicht so mutig wie ich. Man muss einfach daran denken Dass jeder mal klein angefangen hat. Ich hoffe ich konnte dir helfen