Altersgrenze für Hotpants ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 72%
ja 28%

7 Antworten

nein

Das Alter spielt doch nicht wirklich die entscheidende Rolle. Die sportliche Figur und das eigene Feeling sollten ausschlaggebend sein.

nein

Hallo!

Warum soll es da eine Altersgrenze geben? Jeder sollte tragen können was einem gefällt.

LG QIKaze14

nein

Auch wenn - und da ist es wie mit dem kurzen Minirock - auch mal zum Risiko für Autofahrer werden können : Man kann und wird sie nicht verbieten und auch keine Altersgrenze setzen

Mit 2 sehen die eh eher komisch aus....

Habe mal geschaut die gibt es wirklich auch für Kinder - ich fasse es nicht

Schönen Abend

ja

natürlich JA

aber je nach frauenexemplar kann die durchaus auch mitte 40 liegen (normalerweise aber eher mitte 30)

nein

Jedes Mädchen muss selbst entscheiden können. Ich finde sie auch super