Was unterscheidet Gaysex von Heterosex?

Leute es geht um den Unterschied des Ablaufs und der Gefühle!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wohl die Anzahl der zur Verfügung stehenden Körperöffnungen. Bei weiblichem gay sex ist es eins mehr und bei männlichem eins weniger.

Der Ablauf und die Gefühle unterscheiden sich von Paar zu Paar, von Mensch zu Mensch, und nicht wegen des Geschlechts, sondern weil andere einen anderen intimen Moment miteinander teilen. Oder ist für dich Sex in erster Linie etwas rein mechanisches? Erstellst du vorher ein Programm und händigst deinem Partner den Ablaufplan 3 Wochen vorher aus?

hetero sind zwei personen mit unterschiedlichem geschlecht - m und w.

gaysex sind in der regel zwei mit gleichem geschlecht - hier zwei männer.

die biologischen unterschiede muss man dir hoffentlich nicht erklären.

Im Ablauf und bei den Gefühlen gibt es da keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Die Löcher. Die aber auch nur teilweise 😁.

Ein Loch weniger bei GaySex, würde ich spontan sagen.

M.48.verh.